Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!

Rachs Rezepte für jeden Tag
Verfasser: Christian Rach (1)
Verlag: Gräfe und Unzer (510)
VÖ: 5. November 2019
Genre: Koch- und Backbücher (1250)
Themen: Ernährung (280), Gesundheit (419), Kochen (563), Rezepte (1336)
Leider existiert für »Rachs Rezepte für jeden Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. November 2019 um 10:05 Uhr (Schulnote 1):
» Christian Rachs Kochbuch "Rachs Rezepte für jeden Tag - Große Küche für kleines Geld (Gräfe und Unzer Autoren-Kochbücher)" ist für mich das bisherige Kochbuch-Jahreshighlight, denn es ist genau das richtige Buch für Menschen wie mich, welche zwar recht gerne kochen (und noch viel lieber essen! *g*), jedoch nicht unnötig viel Zeit in der Küche verbringen möchten.
In höchst ansprechender Aufmachung werden dem Lesenden tolle, bodenständige und leicht nachkochbare Rezepte mit einfach zu beschaffenden Zutaten und - bedauerlicherweise selten geworden! - Nährwertangaben präsentiert.
Unverzichtbare Basics sowohl an Küchenutensilien als auch an immer wieder vorkommenden Rezeptanteilen wie beispielsweise Fonds runden das für die eigene Verwendung ebenso wie als repräsentatives (Weihnachts-?)Geschenk hervorragend geeignete Buch gut ab.«
  7      0        – geschrieben von victory