Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Eishockey Eagles 3 - Wenn wir unser Geheimnis teilen

Verfasser: Josie Charles (87)
Verlag: Digital Publishers (736) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 9. November 2019
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 227 (Taschenbuch-Version), 196 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 218 (Kindle-Version)
Themen: Cheerleader (25), Eishockey (390), Gegensätzliche Partner (445), Sportler (933), Universität (400)
Reihe: Eishockey Eagles (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,61 (88%)
1
70%
2
18%
3
3%
4
3%
5
3%
6
3%
Errechnet auf Basis von 33 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Eishockey Eagles 3 - Wenn wir unser Geheimnis teilen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Januar 2024 um 19:00 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr schön und fügt sich super in die Reihe ein.
Die Geschichte handelt von der Cheerleaderin Abby und dem Nerd Malcolm, die seit zwei Monaten ein Liebespaar und total verliebt sind. Aber plötzlich hat Abby ein Geheimnis vor ihm und trifft sich mit ihrem Ex, dem Eishockey-Star der Uni. Aber auch Malcom verbirgt eine wichtige Sache aus seiner Vergangenheit vor ihr. Können sie diese Hürden überwinden und glücklich werden, oder gibt es keine gemeinsame Zukunft? Lest selbst und lasst euch in die Handlung hineinziehen.
Mich hat die Autorin mit diesem Teil begeistert und ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen.
Ihr Schreibstil ist flüssig und die Protagonisten sind authentisch und sympathisch. Die Story überzeugt durch Spannung, Liebe, Drama und Emotionen.

Fazit:
Toller Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 14. Dezember 2023 um 21:01 Uhr (Schulnote 2):
» Bei Abigail und Malcolm war es Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie sehr verschieden sind. Als Abigail sich heimlich mit Eishockey-Star Slater trifft, tauchen dunkle Wolken am Himmel auf. Wird es eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Protagonisten sind sympathisch, individuell und schlüssig, mit ihren Stärken und Schwächen, dargestellt. Die Geschichte rund um College, Eishockey, Liebe, Freundschaft, Geheimnisse und Missverständnissen wartet mit einigen Überraschungen auf, sodass bis zum Ende ein Spannungsbogen herrscht. Die tiefgründige Handlung nimmt einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit. Durch die wechselnde Erzählperspektive sind die jeweiligen Gedanken, Emotionen und Handlungen von Abigail und Malcolm verständlicher. Der flüssige und lockere Schreibstil liest sich angenehm.
Mit dem Buch verbrachte ich kurzweilige Lesestunden und für mich ist es das Beste der Reihe.«
  7      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 9. November 2019 um 19:41 Uhr (Schulnote 1):
» der dritte Teil kommt angerauscht…welcher? von Josie Charles aus der „Die Eishockey-Eagles“ Reihe…
in Teil eins und zwei ging es ja um Sport, besser um Eishockey…Teil drei wird definitiv anders…denn hier geht es um Malcolm…und der ist alles andere als sportlich…er ist ein NERD…oder er ist DER NERD…

hier der Klappentext:
Abigail und Malcolm sind das Traumpaar der Elite-Uni von Berkeley, obwohl sie verschiedener nicht sein könnten. Bei dem Nerd und der blonden Cheerleaderin war es Liebe auf den ersten Blick und alles scheint perfekt. Doch dann trifft sich Abby auf einmal heimlich mit dem Eishockey-Star der Eagles und auch Malcolm verbirgt etwas Entscheidendes vor seiner Freundin.

Sind die Unterschiede zwischen den beiden doch zu groß?
Oder gibt es eine Chance für die gemeinsame Zukunft, von der Malcolm und Abby träumen?
***
Die Eagles-Reihe: Abgeschlossene Liebesromane mit Herz, einer Prise Spannung – und Happy-End-Garantie.
„Wenn ich deine Wahrheit kenne“ ist der erste Teil der Reihe und am 19.08.2019 erschienen.
„Wenn ich auf dein Gewissen höre“ ist der zweite Teil der Reihe und am 29.08.2019 erschienen.
Alle Teile der Reihe spielen im selben Freundeskreis, sind jedoch für sich stehend lesbar.

mein Blick auf das Buch:
das Cover finde ich sehr schön und vor allem ist es in seiner Art und Weise, dem ersten und zweiten Teil der Reihe, ähnlich…
ich mag die Farben, die Schrift und auch dessen Anordnung auf dem Cover…es wirkt sehr harmonisch in sich…
der Klappentext reißt ein bisschen die Geschichte an, ohne zu viel zu verraten…

mein Blick in das Buch:
oh wow…
man sollte reden…schweigen ist nicht immer gut…vielleicht auch nie gut…
in diesem Falle beschert es dem Leser allerdings einige niedlich witzige Momente…denn Malcolm versucht joggen zu gehen…sehr cool…sehr witzig seinen Gedanken zu folgen…allein dafür hat es sich schon gelohnt die Geschichte anzufangen…an manchen Stellen habe ich mich wirklich kringelig gelacht…

Malcolm und Abigail…beide tragen ein Geheimnis in sich und wissen nicht wie sie es dem jeweils anderen anvertrauen können…die Charaktere werden sehr komplex dargestellt…sie leben ihre Ecken und Kanten aus…sie wachsen über die Story hinweg…sie haben eine angenehme Tiefe und ihr Denken und Handeln erscheint nachvollziehbar…

die Themen die für diese Story heran gezogen werden, finden sich gut in der Geschichte ein…sie geben dem Ganzen eine gute Basis…
die Geschichte ist flüssig und angenehm erzählt…
der Spannungsbogen gut hochgehalten…und es wird in einer angenehmen, der Story angepassten, Sprache erzählt…
Situationen und Szenen werden detailreich beschrieben und lassen Bilder im Kopf entstehen…

Fazit:
absolute Leseempfehlung…
kurzweilige, tiefgreifende Geschichte«
  18      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies