Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!

Not you - Dich will ich. Dich will ich nicht.
Verfasser: Jessica Raven (17)
VÖ: 6. November 2019
Genre: Romantische Literatur (20179)
Themen: Begegnungen (2667), Beziehungen (1695), Brüder (888), Mitbewohner (246), Seitensprung (231), Trennung (894)
Leider existiert für »Not you - Dich will ich. Dich will ich nicht.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Not you - Dich will ich. Dich will ich nicht.« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist eine bewegende Liebesgeschichte, die mit viel Drama, aber auch Romantik und Liebe aufwartet.«