Wir grüßen unseren neuesten User »Lexi Leseherz«!

Not you - Dich will ich. Dich will ich nicht.
Verfasser: Jessica Raven (17)
VÖ: 6. November 2019
Themen: Begegnungen (2311), Beziehungen (1443), Brüder (801), Mitbewohner (217), Seitensprung (212), Trennung (809)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2019 nominieren
Leider existiert für »Not you - Dich will ich. Dich will ich nicht.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. November 2019 um 19:40 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover hat mich mit seinen Farben und seiner Schlichtheit sofort begeistert.
Die Story selber ist gar nicht schlicht. Kaum Angefangen, erleben wir mit, wie Saskia von ihrem Freund Aron betrogen wird. Sie flieht zu ihrem Bruder und trifft dort auf Hero, den neuen Mitbewohner ihres Bruders. Das Gefühlschaos beginnt.
Die Autorin hat hier eine sehr spannende und bewegende Story geschrieben. Vor allen was Saskia erleben muss ist heftig. Aber sie hat zum Glück eine große Stütze in ihrem Bruder und ihren Freunden. Was auch ein wichtiges Thema in der Story ist.
Die Protagonisten wurden sehr authentisch und sympathisch beschrieben wodurch man sie nur ins Herz schließen kann.
Auch der Schreibstil hat mich begeistert, da er sehr spannend und emotional ist.

Fazit:
Dieses Buch ist eine bewegende Liebesgeschichte, die mit viel Drama, aber auch Romantik und Liebe aufwartet.«
  11      1        – geschrieben von Das Lesesofa