Wir grüßen unseren neuesten User »Sylvia Lippert«!

Unendlich - Das Tor zur Hölle
Verfasser: Lady Siemaja (1)
VÖ: 29. Oktober 2019
Genre: Horror (1197)
Themen: Blut (238), Geister (436), Hölle (101), Monster (209)
Stell dir vor, du würdest plötzlich verletzt auf einem unbekannten verwilderten Grundstück aufwachen, das mit einem hohen Stachelzaun gesichert ist. Außer einer alten Bruchbude gibt es hier nichts weiter. Die Erinnerungen sind gelöscht und dieses Haus strahlt etwas Bösartiges aus.
Was würdest du tun?
Finde es heraus, wenn du dich traust!

Unendlich - das Tor zur Hölle-

Ein bisschen verrückt, gruselig, schockierend, leicht krank, abgedreht, verstörend, verwirrend, viel Blut, abartige Monster und Psychopathen. Nicht für jeden geeignet! (16+)

(Du erlebst diese Geschichte selbst. Bitte vor dem Kauf in die Leseprobe reinschnuppern!)
Ich wünsche gruselige Stunden und süße Träume!Lady Siemaja
Lesermeinungen (0)     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Unendlich - Das Tor zur Hölle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.