Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.508 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Yalims Erbe - Die Auserwählten
Verfasser: Martin B. Kuupa (1)
Verlag: Zeilengold (29)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Fantasy (10362)
Seiten: 488
Themen: Elemente (26), Entscheidungen (1574), Magie (2045), Orden (152), Vertrauen (839), Zauberer (887)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Tauch ein in Yalims Welt und mach dich gemeinsam mit den Magiern Tholarans auf die Suche nach den Auserwählten eines uralten Bündnisses.
Dich erwartet eine atemberaubende Geschichte voller Magie - nimm dich aber in Acht vor den Sümpfen - was sich dort unter der Erde verbirgt, wird dich mit in den Abgrund reißen.

Mit Yalims Erbe durfte ich vor wenigen Tagen mein Debüt als Autor geben. Es freut mich daher ganz besonders, wenn dich meine einleitenden Worte neugierig gemacht haben und du Teil meiner Welt werden möchtest. Der Klappentext zu Band I meiner Reihe folgt im Anschluss.
Ich hoffe, dass mein Buchbaby viele begeisterte Fantasy-Leser (und die es noch werden wollen) findet und wir im regen Austausch bleiben.
Euer Martin

Wie weit wirst du gehen, um dich dem Bündnis der Shanaytari als würdig zu erweisen?

Welches Kind soll leben, welches sterben? Dass er unmittelbar nach der Geburt über Leben und Tod seines eigen Fleisch und Blut entscheiden muss, wirft Fabien völlig aus der Bahn. Dankbar nimmt er die vermeintliche Hilfe eines fremden Magiers an, um das Schicksal zu wenden. Dabei ahnt er jedoch nicht, dass dieses blinde Vertrauen fatale Folgen hat.
Als der Magier sein dämonisches Ich enthüllt, ist es bereits zu spät. Die Macht der Kreatur droht die gesamte Welt in den Abgrund zu reißen und nur ein uraltes Bündnis vermag sie aufzuhalten. Doch gelingt es dem mormoischen Magierorden rechtzeitig, die Auserwählten zusammenzuführen, ohne an den Schatten seiner eigenen Vergangenheit zu scheitern?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Martin B. Kuupa für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Martin B. Kuupa gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Trailer
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Yalims Erbe - Die Auserwählten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz