Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Yalims Erbe - Die Auserwählten
Verfasser: Martin B. Kuupa (1)
Verlag: Zeilengold (29)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Fantasy (10362)
Themen: Elemente (26), Entscheidungen (1574), Magie (2045), Orden (152), Vertrauen (839), Zauberer (887)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Wie weit wirst du gehen, um dich dem Bündnis der Shanaytari als würdig zu erweisen?
​
Welches Kind soll leben, welches sterben? Dass er unmittelbar nach der Geburt über Leben und Tod seines eigen Fleisch und Blut entscheiden muss, wirft Fabien völlig aus der Bahn. Dankbar nimmt er die vermeintliche Hilfe eines fremden Magiers an, um das Schicksal zu wenden. Dabei ahnt er jedoch nicht, dass dieses blinde Vertrauen fatale Folgen hat.
Als der Magier sein dämonisches Ich enthüllt, ist es bereits zu spät. Die Macht der Kreatur droht die gesamte Welt in den Abgrund zu reißen und nur ein uraltes Bündnis vermag sie aufzuhalten. Doch gelingt es dem mormoischen Magierorden rechtzeitig, die Auserwählten zusammenzuführen, ohne an den Schatten seiner eigenen Vergangenheit zu scheitern?
Lesermeinungen (0)     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Yalims Erbe - Die Auserwählten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.