Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine946«!

A Delicious Submission
Verfasser: Annabel Rose (13)
Verlag: Plaisir d'Amour (217)
VÖ: 8. November 2019
Genre: Erotische Literatur (3403)
Themen: Dominanz (469), Misshandlung (46), Rettung (470), Schulfreunde (21), Sehnsüchte (482), Unterwerfung (353)
Leider existiert für »A Delicious Submission« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Januar 2020 um 10:44 Uhr (Schulnote 1):
» In " A Delicious Submission " wünscht sich Julia von einem Dom unterworfenen zu werden. Statt dessen gerät sie an den Sadisten Edward, der sie nicht nur demütigt sondern mehrfach misshandelt.
Bei einer solchen Session geht er einen Schritt zu weit und nur Dank der Hilfe zweier Doms wird Julia aus den Händen von Edward gerettet.
Christopher, einer der Doms, bietet ihr Unterschlupf und eine Perspektive für ihre Zukunft an. Das er ein früherer Schulfreund ist, lässt Julia hoffen, das alles gut werden kann.
Doch wird sie sich wieder einem Mann unterwerfen können oder hat sie endgültig das Vertrauen verloren? Und könnte Chris dieser Mann sein, dem sie nicht nur ihr Vertrauen, sondern auch ihr Herz schenkt?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Julia und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es Julia in Chris Nähe ergangen ist.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa