Wir grüßen unseren neuesten User »mathea079«!

Shadow of Light 3 - Gefährliche Krone
Verfasser: Alexandra Carol (10)
Verlag: Impress (427)
VÖ: 7. November 2019
Genre: Fantasy (11615), Jugendliteratur (6759) und Romantische Literatur (20221)
Themen: Bestimmung (158), Kampf (93), Magie (2295), Thronfolger (29), Zauberer (982)
Reihe: Shadow of Light (4)
Leider existiert für »Shadow of Light 3 - Gefährliche Krone« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 28. Januar 2020 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Diese Reihe … Sie hat mich zerstört und Stück für Stück wiederaufgebaut. Ich weiß, das klingt jetzt sehr dramatisch und vielleicht auch für den ein oder anderen überzogen, aber euch sei gesagt: Lest das Buch und bildet euch ein eigenes Urteil. Mich hat diese ganze Reihe emotional gefordert, nicht im Negativen, nein, sie war unglaublich toll. Eine Art Achterbahnfahrt der Gefühle, die mich mit der ersten Seite des ersten Bandes gefangen genommen hat und erst, nachdem ich die letzte Seite gelesen hatte, wieder losließ … oder zurückließ? Zwei junge Menschen, die für ihr Glück, ihre Liebe kämpfen, einem Gegner begegnen müssen, der unbesiegbar scheint und sie vernichten will. Eine Welt, deren Schicksal in ihren Händen liegt und die Frage aufwirft, was wiegt mehr? Das persönliche Glück oder das der gesamten Bevölkerung?
Ich habe es geliebt, mit ihnen zu träumen, zu kämpfen, zu hoffen, zu leiden, zu lachen und auch zu weinen. Dieses unglaublich intensive Finale, ebenso wie die ganze Reihe, hat mich restlos begeistert – die Cover mal ausgenommen. Definitiv ein Reread.«
  7      0        – geschrieben von Martina Suhr