Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Alice hinter der Mauer
Verfasser: Anja Stephan (5)
Verlag: BookRix (1326) und Books on Demand (2348)
VÖ: 30. Oktober 2019
Genre: Dystopie (557) und Kurzgeschichte (3615)
Themen: Angriff (184), Frankreich (551), Kathedralen (14), Notre-Dame (3), Paris (501), Rebellion (432), Unterwelt (161)
Die Rebellion gegen die französische Regierung dauert nun schon über zwanzig Jahre. Paris ist so gut wie zerstört und die íœberlebenden haben sich in den Untergrund zurückgezogen. Jeden Tag verrichtet Alice ihren Dienst hinter der Mauer, den íœberresten der Kathedrale Notre Dame, um ihr Lager gegen Angriffe zu verteidigen. Doch eines Tages tut sich für sie eine Möglichkeit auf, in Frieden zu leben. Die Frage ist nur: Um welchen Preis?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alice hinter der Mauer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.