Wir grüßen unseren neuesten User »asya995«!

Das Weihnachtsbaby des SEALs
Verfasser: Katie Knight (7) und Leslie North (162)
VÖ: 4. November 2019
Genre: Romantische Literatur (20254)
Themen: Babys (321), Navy SEALs (169), Rückkehr (851), Schwangerschaft (519), Soldaten (506), Weihnachten (1546)
Leider existiert für »Das Weihnachtsbaby des SEALs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Januar 2020 um 13:38 Uhr (Schulnote 1):
» Lela tanzt im Regen und Preston soll auch kommen aber er bleibt lieber im trockenen.

Preston weiß das die Zeit bald vorbei ist und er Lila verlassen muß.

Lila weiß es auch und als der Befehl für Preston kommt ist Lila traurig und hofft das er wieder kommt aber sagt irgendwann komme ich villeicht wieder.

Lila erfährt das sie schwanger ist und will das Preston es erfährt aber sie kann ihn nicht erreichen, ein Kaplan hilft ihr und dann erfährt sie das Preston tot ist.

Lila bucht zu Weihnachten die Logde wo sie so glücklich war und gerade will sie mit ihrem Sohn reingehen da sieht sie IHN Preston.

Der Mann sgat bin ich nicht und ist weg. Am nächsten morgen geht Preston zu Lila aber wie wird Lila reagieren nach so langer Zeit.

Ab hier wird es romantisch und auch sehr gefühlvoll und es ist nicht alles gut«
  3      0        – geschrieben von elke1205