Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.510 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ben Hartmann 16 - Blutschweiß ... Der Kopf glüht heiß
Verfasser: Paul Rheinfels (58)
Verlag: Eigenverlag (14223)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Thriller (5931)
Seiten: 315 (Taschenbuch-Version), 188 (Kindle-Version)
Themen: Krankenhaus (461), Leichen (1734), Mord (5052), Mordkommission (150), Pfleger (34), Sauna (15), Schweigen (181), Wandern (109)
Reihe: Ben Hartmann (16)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Sie suchen die Stille, die erholsame Ruhe. Doch in dem Sanatorium für stressgeplagte Mütter und Kinder entfacht plötzlich das Grauen. In der Sauna wird die Leiche einer Frau gefunden, deren Gesicht in die glühend heißen Kohlen des Ofens gedrückt wurde. Dann der nächste Schock: Kurze Zeit später wird die Tochter im Bett der ermordeten Mutter gefunden. Übersät mit unzähligen Messerstichen und elendig verblutet.
Weil die Mordkommission dem bestialischen Täter nicht auf die Spur kommt und der Direktor des Sanatoriums eine weitere grauenhafte Tat befürchtet, engagiert er Spezialermittler Ben Hartmann. Unter falscher Identität wird er eingeschleust, um den Killer zu jagen.
Doch die Mitarbeiter hüllen sich in eine Mauer des Schweigens. Dann verschwindet eine Frau bei einer organisierten Nachtwanderung und es ist klar: Der Mörder ist unter ihnen. Hartmann muss alle seine Energie und sein Können fokussieren, um schneller zu sein als die zerstörerischen Pläne des Killers.
Warum decken sich Pflegekräfte gegenseitig und weshalb schweigen mögliche Zeugen wie ein Grab?
Hartmann muss in die Psyche feindseliger Menschen eindringen, um die düsteren Geheimnisse zu lüften. Doch auch er und seine Assistentin Lilly Zügel scheinen in akuter Gefahr zu sein.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ben Hartmann 16 - Blutschweiß ... Der Kopf glüht heiß« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz