BDSM-Adventskalender

Verfasser: Eva D. Black (5)
VÖ: 28. Oktober 2019
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Adventskalender (59), Aufgaben (182), BDSM (382), Leidenschaft (867), Lust (169), Regeln (605), Sadomasochismus (176)
Reihe: BDSM-Adventskalender (Eva D. Black) (2)
Leider existiert für »BDSM-Adventskalender« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. November 2022 um 22:45 Uhr (Schulnote 1):
» ..... 24 Türchen...... 24 neue und ausgefallene Herausforderung für Lea.
Davids Ideenreichtum für seine Sub ist einzigartig und grenzenlos. Bewundernswert!!!! Er versucht immer ihr devotes und masochistisches Verlangen zu erfüllen. Doch nicht immer trifft er ihren Geschmack und Lea verflucht, im wahrsten Sinne des Wortes, so manches Mal den einen oder anderen Tag. ( Ich sag nur Kirche, Schnee und Therme 😉) Aber das tiefe Verlangen ihrem Herrn zu gefallen, spornt sie zu Disziplin und Ausdauer an.
Ich habe mit Lea gefühlt und gelitten. Musste aber auch an der einen und anderen Stelle schmunzeln. Zum Inhalt werde ich weiter nichts verraten, lest es einfach selbst.
BDSM kommt auch im 2.Teil des Advendskalender deutlich vor und wir erfahren viel von dem, was in den Köpfen der Beiden vorgeht. Gleichzeitig erfährt man auch wieder viel über einige Spielarten beim BDSM und wie facettenreich es sein kann. Sie laden zum Träumen und ausprobieren ein. Die Sessions sind sehr heiß, niveauvoll und auf den Punkt gebracht. Die Abläufe sind detailliert und wundervoll dargestellt. Das Prickeln, Vertrauen, die Hingabe und die grenzenlose Liebe zwischen den beiden konnte ich beim lesen heraus fühlen..... Für mich war es deutlich spürbar wie Lea und David sich weiterentwickelt haben ohne ihre einvernehmlichen Grenzen zu verletzten. Mir haben alle vierundzwanzig Geschichten sehr gut gefallen.
Die Figuren sind sehr real, lebendig und authentisch dargestellt.
Ich mag den Schreibstil der Autorin unheimlich gerne. Die Story hat mich sofort gefesselt. Eva D. Black schafft es immer wieder jedem Satz beim lesen Leben und Gefühle einzuhauchen. Sie heizt mit ihren erotischen Szenen mein Kopfkino an und lässt es in Dauerschleife laufen. Und das wird durch ihren emotionalen, fesselnden und flüssigen Schreibstil noch verstärkt. Der Wahnsinn!!!!!
Ich konnte oder wollte mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Leider war ich wieder zu schnell mit der Geschichte fertig, aber ich freue mich schon sehr auf weitere Werke von ihr.
Eine wirklich geile Geschichte nicht nur für Kenner und Liebhaber von BDSM. Einfach mal über den Tellerrand schauen, die Neigungen anderer akzeptieren und hineinversetzen.
Zitat David : Es ist unser Leben. Unsere Regeln. Unsere Neigungen.
Wer einen Einblick in diese Welt haben möchte, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.
Von mir eine absolute Kauf und Leseempfehlung und voll verdiente fünf ⭐.«
  13      1        – geschrieben von Doris Gers