Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Rokesby 2 - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft
Verfasser: Julia Quinn (24)
Verlag: Cora (563) und Mira (826)
VÖ: 5. November 2019
Genre: Historischer Roman (5048) und Romantische Literatur (24206)
Original: The Girl With The Make-Believe Husband
Themen: 18. Jahrhundert (362), Briefe (630), England (1422), Leidenschaft (761), Lügen (1192), New York City (1641), Verwechslung (82)
Reihe: Rokesby (3)
Leider existiert für »Rokesby 2 - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rokesby 2 - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe das Lesen wieder einmal sehr genießen können und war mit Cecilia und Edward als Protagonisten sehr zufrieden, die beiden geben wirklich ein wundervolles Paar ab.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...raffiniert, voller bemerkenswerter weiblicher Protagonistin, die unglaubliches schafft...«