Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Jan Tommen 6 - Wenn die Zeit gekommen ist
Verfasser: Alexander Hartung (10)
Verlag: Edition M (145)
VÖ: 5. November 2019
Themen: Berlin (937), Jan Tommen (6), Mordserie (305), Serienmörder (811)
Charts: Einstieg am 17. November 2019
Höchste Platzierung (6) am 18. November 2019
Zuletzt dabei am 30. November 2019
Leider existiert für »Jan Tommen 6 - Wenn die Zeit gekommen ist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Dezember 2019 um 8:58 Uhr (Schulnote 2):
» spannend

Vor vier Jahren endeten die Morde des so genannten „Schläfenmörders“. Die Berliner Kripo konnte die Fälle nie aufklären. Jetzt gibt es wieder eine Leiche, deren Spurenlage sehr an den Schläfenmörder erinnert. Ist er zurück?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war flüssig und spannend geschrieben. Ich musste unbedingt wissen wie es ausgeht, daher konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Für mich war es das erste Buch über Jan Tommen und sein Ermittlerteam. Ich habe jetzt nicht wirklich festgestellt ob ich wichtige Informationen verpasst habe. Aber die verschiedenen Teammitglieder haben mir sehr gut gefallen. Ich musste bei der Süßes-oder-Saures-Tour sehr über die Rechtsmedizinerin Zoe lachen. Es hat mir gut gefallen, was sich das Team immer wieder einfallen hat lassen um in ihrem Fall weiter zu kommen. Mehr möchte ich jetzt nicht erwähnen, sonst würde ich Spoilern. 4 von 5*.«
  6      0        – geschrieben von dru07