Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund König«!

Finde-mich-Reihe 2 - Halte mich. Hier
Verfasser: Kathinka Engel (4)
Verlag: Piper (1737)
VÖ: 4. November 2019
Genre: Romantische Literatur (19217)
Themen: Beziehungen (1576), Liebe auf den ersten Blick (90), Rassismus (87)
Reihe: Finde-mich-Reihe (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Finde-mich-Reihe 2 - Halte mich. Hier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Finde-mich-Reihe 2 - Halte mich. Hier« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zelda und Malik sind zwei herzerwärmende Protagonisten und ihre Liebesgeschichte hat mich berührt.«
Buchbahnhof 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich finde, dass man die Reihe gut hören kann, um eine zeitlang abzuschalten.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Halte mich.hier" ist der zweite Band einer Serie der Autorin Kathinka Engel, der mich von der ersten Seite an überzeugen konnte.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich berührt und verzaubert hat!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe Zelda und Malik in mein Herz geschlossen und habe jedes Kapitel mit ihnen genossen.«