Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.535 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »emma8461«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Fuchs
Verfasser: Frederick Forsyth (20)
Verlag: Bertelsmann (469) und Penguin (250)
VÖ: 4. November 2019
Genre: Thriller (6341)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Donald Trump (26), England (1179), Geheimdienste (366), Hacker (123), Iran (41), Israel (90), Manipulation (171), Nordkorea (19), Politik (445), Premierminister (10), Russland (201), Spionage (213), Waffen (198), Wladimir Putin (18)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,26 (55%)
1
6%
2
26%
3
35%
4
13%
5
6%
6
13%
Errechnet auf Basis von 31 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der Fuchs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Tags (2)     Bild
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Dezember 2019 um 2:40 Uhr (Schulnote 4):
» Ich wünschte ich könnte jetzt was richtig Positives schreiben, aber leider hatte ich keinen großen Spaß an dem Buch. Dafür waren die Good Guys viel zu abgeklärt und überlegen. Wenn die Bösewichte nicht auf gleicher Höhe mitspielen dann kommt leider keine Spannung auf, und das Buch wirkte auf mich eher wie eine Vorführung der Russen, Iraner und Koreaner.«
  3      0        – geschrieben von Blauzahn
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz