Wir grüßen unseren neuesten User »emma8461«!

Der Fuchs
Verfasser: Frederick Forsyth (20)
Verlag: Bertelsmann (469) und Penguin (250)
VÖ: 4. November 2019
Seiten: 320 (Gebundene Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Donald Trump (26), England (1179), Geheimdienste (366), Hacker (123), Iran (41), Israel (90), Manipulation (171), Nordkorea (19), Politik (445), Premierminister (10), Russland (201), Spionage (213), Waffen (198), Wladimir Putin (18)
Leider existiert für »Der Fuchs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Tags (2)     Bild
Kommentar vom 15. Dezember 2019 um 2:40 Uhr (Schulnote 4):
» Ich wünschte ich könnte jetzt was richtig Positives schreiben, aber leider hatte ich keinen großen Spaß an dem Buch. Dafür waren die Good Guys viel zu abgeklärt und überlegen. Wenn die Bösewichte nicht auf gleicher Höhe mitspielen dann kommt leider keine Spannung auf, und das Buch wirkte auf mich eher wie eine Vorführung der Russen, Iraner und Koreaner.«
  3      0        – geschrieben von Blauzahn