Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Luc Verlain ermittelt 3 - Winteraustern
Verfasser: Alexander Oetker (4)
Verlag: Hoffmann und Campe (258)
VÖ: 4. November 2019
Themen: Aquitanien (6), Frankreich (553), Gier (145), Konkurrenz (53), Leichen (1734), Mord (5052), Muscheln (8), Winter (351)
Reihe: Luc Verlain ermittelt (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2019 nominieren
Leider existiert für »Luc Verlain ermittelt 3 - Winteraustern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Luc Verlain ermittelt 3 - Winteraustern« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Interessante Details über Austern habe ich erfahren, spannend war es ebenfalls, aber so ganz überzeugen konnte mich der Autor dann doch nicht.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dies das bisher beste Buch der Reihe.«