Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Der unschuldige Mörder
Verfasser: Mattias Edvardsson (2)
Verlag: Limes (90)
VÖ: 4. November 2019
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Journalisten (878), Leichen (1751), Mord (5093), Schriftsteller (1017), Schuld (561), Schweden (348), Studenten (867), Unschuld (295), Verschwinden (1517)
Leider existiert für »Der unschuldige Mörder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der unschuldige Mörder« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine rundum überzeugende Geschichte, die durch interessante Figuren und vor allem die subtile Erzählweise punktet.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Es gibt keine Plottwists, keine Spannung, für mich nicht mal einen richtigen Höhepunkt. Sehr schade, "Die Lüge" war eindeutig besser.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war durchgängig begeistert.«