Story Bashing 2 - Shadow Slayer

Dies ist Band 2 der Story-Bashing Anthologie. Einem Gemeinschaftsprojekt dreier Autoren, die jeweils eine Geschichte begonnen und eine andere beendet haben. Mehr dazu im Vorwort!Shadow Slayer - Print 200 SeitenDer größte Fehler des jungen Kriegerprinzen war seine Jugend und die damit einhergehende Unerfahrenheit. Des Kampfes nicht erprobt und in der strategischen Angriffsplanung zu ahnungslos, wurde Kaito von seinem Senpai Yasu in Sicherheit gebracht, als die Welt wie er sie kannte in einem Inferno aus Wut und Hass zerschmolz. Drei lange Jahre wurde er trainiert und auf seine Bestimmung vorbereitet, die Rebellen in einem letzten verzweifelten Schachzug anzuführen und wenigstens eine Pattsituation zu erzielen, damit andere später möglicherweise den Sieg erringen können. Oder würde es gar möglich sein, die alten Ländereien mit vereinten Kräften zurückzuerobern, auf dass kommende Generationen den Inbegriff von Heimat überhaupt verinnerlichen können? Wird ein so blutjunger Herrscher auch nur annähernd von seinen Landsleuten akzeptiert werden, nachdem er sie im Stich lassen musste? Und sind sie noch immer bereit, für ihre Freiheit und Selbstbestimmung zu kämpfen? Gerade als sie sich ihrem üblichen Training widmen, das plötzlich aufgrund unterdrückter Gefühle in unerwartet sehnsüchtigen Bahnen verläuft, nehmen sie fremde Herzschläge wahr, die dem ewigen Versteckspiel ein Ende bereiten und den Showdown einleiten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Story Bashing 2 - Shadow Slayer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.