Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Alle sieben Wellen
Verfasser: Daniel Glattauer (17)
Verlag: Deuticke (36) und Goldmann (1837)
VÖ: 4. Februar 2009
Seiten: 224 (Gebundene Version), 219 (Taschenbuch-Version), 225 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2270), Beziehungen (1413), Boston (187), Ehe (482), E-Mails (59), Rückkehr (742)
"Alle sieben Wellen" ist die Fortsetzung der in "Gut gegen Nordwind" erzählten Geschichte von Emmi und Leo, die sich noch nie gesehen haben. Nun aber kommt es zu einem "ersten und letzten" Treffen, dann zu weiteren Treffen.
»Alle sieben Wellen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ihr seht schon ich bin einfach nur begeistert«
Nici's Buchecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Roman ist insgesamt lesenswert, keine Frage, aber so große Begeisterung wie "Gut gegen Nordwind” löste er bei mir nicht mehr aus.«
Nellys Leseecke 4 von 5 80 Punkte