Wir grüßen unseren neuesten User »juli09«!

McLain 2 - Sam McLain: Verrat
Verfasser: Jaden Quinn [Jaden] (3) und Jaden Quinn [Quinn] (3)
VÖ: 30. Oktober 2019
Themen: Brüder (830), Geschäftsleute (601), Labor (45), Neuanfang (887), Verrat (935)
Reihe: McLain (3)
»Ich wollte einen Neuanfang. Ein Leben ohne die Erinnerungen an das Labor. Das war ein Fehler.«

Um ein neues Leben zu beginnen, hat sich Sam McLain von allem losgesagt. Selbst von seinem Bruder Blake. Doch Sams Vergangenheit lässt sich nicht einfach abschütteln. Schon bald trifft er auf einen alten Feind. Im Versuch, das Richtige zu tun, bleibt Sam nur eine Wahl: der Verrat an seinem Bruder …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »McLain 2 - Sam McLain: Verrat« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.