Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!

Mach das Licht an
Verfasser: Sandy Mercier (3)
Verlag: Books on Demand (3129) und Eigenverlag (17220)
VÖ: 31. Oktober 2019
Themen: Einladung (179), Frankfurt (249), Geheimnisse (4218), Messe (15), Verschwinden (1845)
Leider existiert für »Mach das Licht an« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Juli 2020 um 20:53 Uhr (Schulnote 1):
» Wo bist du?

Sandy Mercier nimmt ihre Leser in "Mach das Licht an" auf eine spannende Reise nach Frankfurt/Main mit.

Katharina, eine angehende Schriftstellerin, aus der Bahn geworfen nach einem schweren Schicksalsschlag, lebt ein exzessives Leben. Sie verbringt ihre Freizeit bzw Nächte mit "Tinder-Dates", was nicht ganz ungefährlich ist. Ihre beste Freundin Eva macht sich deshlb oft Sorgen. Nachdem Katharina während einer Reise zur Frankfurter Buchmesse plötzlich verschwindet, macht sie sich auf den Weg um sie zu suchen.

Die Geschichte kommt komplett ohne Polizei und Ermittler aus. Sie ist spannend erzählt und hat ein unerwartetes, ungewöhnliches Ende.

Die privaten Problemen der Protgonisten, die zum Teil alle miteinander verworben sind, bilden den Hintergrund dieser Geschichte. Manche private Fragen bleiben offen, da hätte ich mir mehr Einblicke gewünscht.

Ich habe das Buch an nur einem Tag gelesen!«
  6      0        – geschrieben von Scorpio