Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

Queer Docs 3 - Gregor
Verfasser: Devan Freeman (3)
Verlag: M. Schmidt (5)
VÖ: 1. November 2019
Themen: Ärzte (734), Diebstahl (485), Gefallen (19), Homosexualität (2049), Krankenhaus (461)
Reihe: Queer Docs (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2019 nominieren
Leider existiert für »Queer Docs 3 - Gregor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Queer Docs 3 - Gregor« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine bewegende Gay Romance, die mit viel Spannung, Dramatik aber auch Liebe und Romantik auf wartet.«