Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.784 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Stolen Hearts 3 - Unbreak My Heart
Verfasser: Lana Stone (21)
Verlag: Eigenverlag (20349)
VÖ: 1. November 2019
Genre: Romantische Literatur (24329)
Seiten: 515
Themen: Agenten (1088), Bedrohung (485), Diebe (500), FBI (552), Italien (647), Mafia (690), Wiedersehen (1641)
Reihe: Stolen Hearts (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
22%
2
44%
3
22%
4
0%
5
11%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Stolen Hearts 3 - Unbreak My Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Dezember 2020 um 14:48 Uhr (Schulnote 1):
» ⭐⭐⭐⭐⭐«
  0      3        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 13. November 2019 um 10:36 Uhr (Schulnote 1):
» Zoay ist nun seit 8 Jahre in einem Kloster und das nur zur Tarnung denn sie "arbeitet" für die CIA. - Diese erpresst Zoya und nur deshalb mach sie es.

Aiden wird wieder von den Dieben angerufen aber er geht nicht ran und nun steht Nora vor ihm und macht ein Angebit.

Aiden fliegt mit den Dieben nach Rom aber die Kontaktperson hat nein gesagt und Aiden kennt sie es ist Zoya seine große Liebe und die Frau die Ihn vor 8 Jahren verraten hat.

Zoya macht mit und bittet Aiden um Verzeihung aber kann Aiden Zoya jemals verzeihen??

Beide haben eine harte Zeit hinter sich und ich hatte Tränen in den Augen und mit beiden gelitten«
  4      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz