Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!

Stolen Hearts 3 - Unbreak My Heart
Verfasser: Lana Stone (21)
Verlag: Eigenverlag (20349)
VÖ: 1. November 2019
Themen: Agenten (1088), Bedrohung (485), Diebe (500), FBI (552), Italien (647), Mafia (690), Wiedersehen (1641)
Reihe: Stolen Hearts (3)
Leider existiert für »Stolen Hearts 3 - Unbreak My Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Dezember 2020 um 14:48 Uhr (Schulnote 1):
» ⭐⭐⭐⭐⭐«
  0      3        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 13. November 2019 um 10:36 Uhr (Schulnote 1):
» Zoay ist nun seit 8 Jahre in einem Kloster und das nur zur Tarnung denn sie "arbeitet" für die CIA. - Diese erpresst Zoya und nur deshalb mach sie es.

Aiden wird wieder von den Dieben angerufen aber er geht nicht ran und nun steht Nora vor ihm und macht ein Angebit.

Aiden fliegt mit den Dieben nach Rom aber die Kontaktperson hat nein gesagt und Aiden kennt sie es ist Zoya seine große Liebe und die Frau die Ihn vor 8 Jahren verraten hat.

Zoya macht mit und bittet Aiden um Verzeihung aber kann Aiden Zoya jemals verzeihen??

Beide haben eine harte Zeit hinter sich und ich hatte Tränen in den Augen und mit beiden gelitten«
  4      0        – geschrieben von elke1205