Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine946«!

Right for Love - Gibt es dich?
Verfasser: Jo Jonson (3)
Verlag: Digital Publishers (242)
VÖ: 1. November 2019
Genre: Romantische Literatur (20247)
Themen: Radio (46), Stimmen (39), Trennung (897)
Leider existiert für »Right for Love - Gibt es dich?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Februar 2020 um 11:10 Uhr (Schulnote 2):
» Meine Meinung:
Sehr interessante Liebesgeschichte. Leider konnte sie mich nicht sofort begeistern. Beim zweiten Versuch hat sie mich dann doch noch gepackt. Ich fand den Schreibstil sehr gelungen. Die Protagonisten waren sehr sympathisch jedoch habe ich eine gewisse Tiefe vermisst. Ich fand die Kommunikation zwischen den Beiden zu Beginn etwas ungewöhnlich und habe Emma für ziemlich naiv eingestuft. Die Entwicklung von Emma gefällt mir sehr gut. Sie nimmt endlich ihr Leben in die Hand und springt über ihren eigenen Schatten. Sie wird risikofreudiger und dadurch verändert sich das gesamte Emma-Paket zum Positiven.. Jason ist für mich zuerst nicht sehr greifbar wird jedoch im Verlauf der Geschichte immer präsenter. Er ist der Auslöser für Emmas Veränderungen und begleitet sie durch diese sehr anstrengende und unvorhersehbare Zeit. Die Szenen mit den Nachrichten, die sie sich schreiben finde ich einfach süß. Das Ende gefällt mir sehr gut. Es war wie ich bereits erwartet habe ein Happy End für Emma und ihr Sänger.

Mein Fazit:
Toller Liebesroman. Leider konnte er mich nicht sofort abholen. Die Szenerie war mir ein wenig zu unrealistisch. Jedoch beim zweiten Versuch konnte er mich doch noch überzeugen. Aufgrund der Besonderheiten der Kennenlernsituation und der Protas habe ich ihn doch noch lieben gelernt.«
  12      0        – geschrieben von thora01

Kommentar vom 8. November 2019 um 14:30 Uhr (Schulnote 1):
» Zwei Jahre ist es her das sie Georgie von Alex getrennt hat weil sie etwas verändern wollte.

Noch hat sich nichts geändert sie arbeiet immer noch in dem verhaßten Job und alles ist geblieben.

Nun geht sie durch die Straßen und kehrt in eine Bar ein das Lied geht ihr durch und durch.

Wer ist das, nachdem sie die Gruppe gegoogelt hat sieht sie den Sänger Jaon - was für ein Mann.

Georgie schreibt Ihm eine mail und ja er antwortet.

Nun entsteht ein reger Mailverkehr und Jason wirkt unbewußt auf Georgie ein.

Sie will wieder Emma genannt werden und reist auf Jason´s Spuren durch die Welt.

Eigentlich wollten sie sich treffen doch Emma ist abgehauen und nun...

Ja das müßt Ihr lesen nur soviel ich habe sehr mit Emma gelitten und auch Jason ab und zu verflucht«
  8      0        – geschrieben von elke1205