Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Right for Love - Gibt es dich?
Verfasser: Jo Jonson (3)
Verlag: Digital Publishers (177)
VÖ: 1. November 2019
Themen: Radio (38), Stimmen (32), Trennung (810)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2019 nominieren
Leider existiert für »Right for Love - Gibt es dich?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. November 2019 um 14:30 Uhr (Schulnote 1):
» Zwei Jahre ist es her das sie Georgie von Alex getrennt hat weil sie etwas verändern wollte.

Noch hat sich nichts geändert sie arbeiet immer noch in dem verhaßten Job und alles ist geblieben.

Nun geht sie durch die Straßen und kehrt in eine Bar ein das Lied geht ihr durch und durch.

Wer ist das, nachdem sie die Gruppe gegoogelt hat sieht sie den Sänger Jaon - was für ein Mann.

Georgie schreibt Ihm eine mail und ja er antwortet.

Nun entsteht ein reger Mailverkehr und Jason wirkt unbewußt auf Georgie ein.

Sie will wieder Emma genannt werden und reist auf Jason´s Spuren durch die Welt.

Eigentlich wollten sie sich treffen doch Emma ist abgehauen und nun...

Ja das müßt Ihr lesen nur soviel ich habe sehr mit Emma gelitten und auch Jason ab und zu verflucht«
  8      0        – geschrieben von elke1205