Wir grüßen unseren neuesten User »miran77«!

Blutläufer 1 - Grausame Ernte
Verfasser: Stefan Burban (39)
Verlag: Atlantis (88)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Science Fiction (2433)
Themen: 21. Jahrhundert (246), Außerirdische (576), Gentechnik (45), Implantate (17), Invasion (115), Krieg (1345), London (1599), Loyalität (77), Rache (1939), Soldaten (520)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ebenfalls als Hörbuch erschienen ist nun "Grausame Ernte", der 1. Band des Blutläufer-Zyklus. Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Das mächtige Rod`or-Imperium unterwirft im Jahre 2031 nach erschreckend kurzem Kampf die Erde und ihre Bewohner. Gareth und seine Freundin Heather wachsen in den Ruinen auf. Sie überleben lediglich, durch kleinere Diebstähle. Bei einem ihrer Raubzüge gehen sie feindlichen Soldaten ins Netz. Gareth wird von Heather getrennt und chirurgisch sowie genetisch optimiert, um dem Rod`Or-Imperium fortan als Soldat und Sklave zu dienen. Doch damit hat sich das Imperium selbst einen Feind geschaffen. Denn nach Jahre entbehrungsreichen Dienstes, schafft es Gareth, sich aus dem Einfluss seiner Meister zu befreien. Und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache ...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Kommentar vom 13. Dezember 2019 um 8:18 Uhr (Schulnote 1):
» Einfach nur Hammer. Einer der besten Romane, die der Autor bisher geschrieben hat. Eine unglaublich dichte Atmosphäre. Vor allem der Beginn des Romans, als die Zustände auf der besiegten Erde beschrieben werden. Straßenbanden, keine Regierungen mehr, das Gesetz des Stärkeren. Sehr faszinierend und fesselnd. Außerdem wie gewohnt actionreich und besetzt mit tollen Charakteren. Mir persönlich hat der düstere Michael am besten gefallen. Obwohl er kein Sympathieträger ist. :-) Kann das Buch nur wärmstens empfehlen.«
  5      0        – geschrieben von Shorty-U