Wir grüßen unseren neuesten User »evelyn213«!

Blutläufer 1 - Grausame Ernte
Verfasser: Stefan Burban (37)
Verlag: Atlantis (83)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Science Fiction (2282)
Themen: 21. Jahrhundert (234), Außerirdische (536), Gentechnik (45), Implantate (15), Invasion (109), Krieg (1284), London (1542), Loyalität (72), Rache (1851), Soldaten (494)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Grausame Ernte ist der Auftaktband zur neuen Serie "Blutläufer" von Stefan Burban. Der Roman ist soeben als Ebook im Atlantis Verlag erschienen. Die Taschenbuchversion folgt demnächst.
Die Erde wurde überfallen und binnen kürzester Zeit besiegt. Das Rod`Or-Imperium herrscht und schickt die Ashrak, um mit menschlichen Sklaven ihre Armeen aufzufüllen. Gareth Finch gerät in ihre Fänge. Wie unzählige andere wird er gezwungen, die Schlachten seiner Herrn und Meister zu schlagen. Sein Widerstandswille wird wieder erweckt, als sein Loyalitätsimplantat ausfällt. Und der jahrelang geknechtete Elitesoldat, startet eine blutige Revolte.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Kommentar vom 13. Dezember 2019 um 8:18 Uhr (Schulnote 1):
» Einfach nur Hammer. Einer der besten Romane, die der Autor bisher geschrieben hat. Eine unglaublich dichte Atmosphäre. Vor allem der Beginn des Romans, als die Zustände auf der besiegten Erde beschrieben werden. Straßenbanden, keine Regierungen mehr, das Gesetz des Stärkeren. Sehr faszinierend und fesselnd. Außerdem wie gewohnt actionreich und besetzt mit tollen Charakteren. Mir persönlich hat der düstere Michael am besten gefallen. Obwohl er kein Sympathieträger ist. :-) Kann das Buch nur wärmstens empfehlen.«
  5      0        – geschrieben von Shorty-U