Wir grüßen unseren neuesten User »Lexi Leseherz«!

Blutläufer 1 - Grausame Ernte
Verfasser: Stefan Burban (35)
Verlag: Atlantis (79)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Science Fiction (2081)
Themen: 21. Jahrhundert (214), Außerirdische (465), Gentechnik (39), Implantate (13), Invasion (100), Krieg (1181), London (1427), Loyalität (71), Rache (1673), Soldaten (444)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Grausame Ernte ist der Auftaktband zur neuen Serie "Blutläufer" von Stefan Burban. Der Roman ist soeben als Ebook im Atlantis Verlag erschienen. Die Taschenbuchversion folgt demnächst.
Die Erde wurde überfallen und binnen kürzester Zeit besiegt. Das Rod`Or-Imperium herrscht und schickt die Ashrak, um mit menschlichen Sklaven ihre Armeen aufzufüllen. Gareth Finch gerät in ihre Fänge. Wie unzählige andere wird er gezwungen, die Schlachten seiner Herrn und Meister zu schlagen. Sein Widerstandswille wird wieder erweckt, als sein Loyalitätsimplantat ausfällt. Und der jahrelang geknechtete Elitesoldat, startet eine blutige Revolte.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blutläufer 1 - Grausame Ernte« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.