Wir grüßen unseren neuesten User »Sylvia Lippert«!

Sam's Story
Verfasser: Annie Stone (36)
VÖ: 1. November 2019
Themen: Anwälte (628), Begegnungen (2319), Lügen (851), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (86)
Charts: Einstieg am 10. November 2019
Höchste Platzierung (7) am 16. November 2019
Zuletzt dabei am 16. November 2019
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2019 nominieren
Leider existiert für »Sam's Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sam's Story« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat sich hier selbst übertroffen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Große Gefühle, Vertrauen, Verständnis und unendlich große Herzen bekam ich in spannender Verpackung.«