Wir grüßen unseren neuesten User »DYDDPLENTYN7«!

Sam's Story
Verfasser: Annie Stone (39)
VÖ: 1. November 2019
Genre: Romantische Literatur (19832)
Themen: Anwälte (690), Begegnungen (2611), Lügen (968), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (112)
Charts: Einstieg am 10. November 2019
Höchste Platzierung (7) am 16. November 2019
Zuletzt dabei am 16. November 2019
Leider existiert für »Sam's Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sam's Story« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gefühlvolle Geschichte bietet Leidenschaft, Liebe und Erkenntnisse zur Selbstfindung. Die herzliche Seite der Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe innerhalb einer Familie als auch der Freundschaft.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat sich hier selbst übertroffen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Große Gefühle, Vertrauen, Verständnis und unendlich große Herzen bekam ich in spannender Verpackung.«