Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Burned - Wenn in der Hölle das Licht ausgeht
Verfasser: Melissa Ratsch (11)
VÖ: 1. November 2019
Genre: Fantasy (10365)
Themen: Himmel (70), Hölle (101), Sünden (80), Teufel (198)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2019 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Burned - Wenn in der Hölle das Licht ausgeht" ist eine etwas andere Geschichte voller schwarzem Humor, Flüchen und bissigen Dialogen. Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, ob es wirklich so gut für uns wäre, wenn es keine Hölle mehr gäbe...

Luzifer hat ein Problem - der Himmel will ihm sprichwörtlich den Saft abdrehen, denn es gibt immer weniger Sünder auf der Welt.
Wie zur Hölle kann das sein?! Lu macht sich mit Hilfe von Lilith und seinen sieben Todsünden daran genau das herauszufinden. Denn er würde lieber bei lebendigem Leib verrotten als sich noch einmal von den geflügelten Jungfrauen etwas sagen zu lassen...

Wird es ihm gelingen die Hölle zu retten?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Burned - Wenn in der Hölle das Licht ausgeht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.