Wir grüßen unseren neuesten User »Bücherhexe64«!

Hunting the Beast 2 - Dunkelwesen
Verfasser: Cosima Lang (11)
Verlag: Dark Diamonds (167) und Impress (433)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Fantasy (11814)
Themen: Beziehungen (1726), Entdeckung (321), Hass (298), Jäger (73), Vertrauen (924), Werwölfe (418)
Reihe: Hunting the Beast (3)
Leider existiert für »Hunting the Beast 2 - Dunkelwesen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hunting the Beast 2 - Dunkelwesen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hunting the Beast geht in die zweite Runde und konnte sich im Gegensatz zum Vorgänger sogar noch steigern.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gelungener 2. Band der "Hunting the Beast"-Reihe!«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem konnte mich Cosima Lang mit "Dunkelwesen" voll und ganz einnehmen.«