Wir grüßen unseren neuesten User »aidtun895«!

Fabian Prior 5 - So einsam der Tod
Verfasser: Melisa Schwermer (15)
VÖ: 31. Oktober 2019
Themen: Drogen (481), Frankfurt (240), Gewalt (406), Kommissare (1825), Leichen (1926), Menschenhandel (127), Mord (5523), Psychopathen (241)
Reihe: Fabian Prior (5)
Charts: Einstieg am 12. November 2019
Zuletzt dabei am 14. November 2019
Nach einer durchzechten Nacht in den Frankfurter Clubs taucht die achtzehnjährige Alina Sander nicht wieder zu Hause auf. Am nächsten Tag wird die entsetzlich zugerichtete Leiche ihrer Freundin in einem Waldstück gefunden. Der Mörder hat das Mädchen brutal geschlagen und anschließend erwürgt. Von Alina fehlt jede Spur.

Der Kommissar Fabian Prior und sein Team stoßen bei ihren Nachforschungen zu dem Mordfall auf einen Sumpf aus Drogen, Gewalt und Menschenhandel. Während die Ermittler dem Täter immer näherkommen, erlebt Alina einen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen gibt. Ihr Entführer spielt ein grausames Spiel, das mit ihrem Tod enden soll. Wird Fabian Prior es schaffen, Alina lebend aus den Fängen des Psychopathen zu befreien?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fabian Prior 5 - So einsam der Tod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.