Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!

Stress mit Rose
Verfasser: Marion Schreiner (18)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2700)
Themen: Begegnungen (2324), England (1070), Geheimnisse (3703), Nationalparks (23), Neuanfang (864), Tische (1)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
„Stress mit Rose“ ist eine Geschichte zur Weihnachtszeit, die Mut machen soll.

Rose lebt bis zu ihrem 65. Lebensjahr mit ihrer tyrannischen Mutter zusammen. Das löst eine große Verbitterung in ihr aus. Lachen und Glück sind ihr fremd.

So beginnt der neue Roman von Marion Schreiner für die Weihnachtszeit. Welche Geschichte könnte sich dahinter verbergen, die Hoffnung macht?

Nach dem Tod ihrer tyrannischen Mutter lässt Rose alles hinter sich und wagt einen Neuanfang im Exmoor Nationalpark an der Südwestküste Englands. Sie kauft ein in die Jahre gekommenes Cottage in dem kleinen Küstenort Bossington. Als sie dem 78-jährigen Junk-Shop-Inhaber Eiven begegnet, verändert sich für Rose alles. Eiven schenkt ihr einen alten runden Tisch, einen Tisch voller Geheimnisse...

Zitat aus dem Buch: Was nützt es, in der Vergangenheit zu leben, wenn es die Gegenwart ruiniert und die Zukunft zerstört?

Eine skurrile, lustige, aber auch tiefsinnig romantische Tragik-Komödie.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Marion Schreiner für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Marion Schreiner gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Stress mit Rose« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.