Die Suche nach Atlantis

Während die Ex-U.S.-Navy-Spezialisten Carter Hunt und Jayden Takada in ihrem ersten zivilen Auftrag damit beschäftigt sind, das Unterseekabel einer internationalen Telekommunikationsfirma zu reparieren, wendet sich Carters Ex-Freundin mit einer ungewöhnlichen Bitte an ihn. Die Archäologin benötigt jemanden mit der nötigen Erfahrung, um in eine überflutete Kammer der Pyramide von Gizeh abzutauchen. Hunt willigt ein, doch schon bald müssen sie feststellen, dass ihnen eine kriminelle Vereinigung auf den Fersen ist. Denn die Artefakte, die sie aus der Pyramide bergen konnten, scheinen den Weg zu der versunkenen Stadt Atlantis zu weisen.

Eine weltumspannende Jagd nach der sagenumwobenen versunkenen Stadt – im Kampf gegen ein skrupelloses Untergrund-Konsortium.
Kommentar vom 26. April 2020 um 17:18 Uhr (Schulnote 1):
» Spannende Schatzsuche nach Atlantis. Ich konnte mich sehr gut in die Hauptfiguren rein versetzten.
Cater ist ein Ex Soldat, der mit seinem Kameraden Jayden einer Freundin helfen soll eine Pyramide zu erkunden. Maddy steht vor einem Problem was sie mit Ihrem Archäologi Team nicht lösen kann, also sind Cater und Jayden als Taucher genau die richtigen. Die Handlungen spitzen sich zu, als nicht nur die 3 dem Geheimnis auf der Spur sind. Ein Action geladenes Rätsel das gelöst werden möchte.«
  5      0        – geschrieben von lesesanne