Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.511 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Sinful Royality 3 - Sinful Royality
Verfasser: Meghan March (6)
Verlag: LYX (1105)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Erotische Literatur (3203) und Romantische Literatur (17904)
Seiten: 304
Themen: Anziehungskraft (398), Leidenschaft (650), Lügen (853), Verlust (561), Verrat (913)
Reihe: Sinful Royality (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
71%
2
0%
3
14%
4
14%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sinful Royality 3 - Sinful Royality« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. November 2019 um 22:07 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) " dachte Temperance in Kane den Mann gefunden zu haben, der all ihre Wünsche erfüllen könnte, ob es ihre dunklen Fantasien betrifft oder aber eine starke Schulter zu ankuscheln und festgehalten werden.
Das sie aber von ihm in eine Welt gezogen würde, in der nichts ist wie es scheint und man nie wusste, ob es Wahr oder eine Lüge ist, hat sie nicht erahnen können. Und in der größten Verzweiflung muss sie sich nun alleine zurechtfinden und hat niemand, den sie um Antworten fragen könnte, den der der es weiß, den gibt es nimmer.
Der Abschlussband hat mich vom Anfang an in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Temperance und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Temperance ihre Antworten bekommen hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz