Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!

The Ivy Years 5 - Bis wir uns finden
Verfasser: Sarina Bowen (15)
Verlag: LYX (1105)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Erotische Literatur (3200) und Romantische Literatur (17897)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Abstand (15), College (169), Geheimnisse (3703), Kennenlernen (255), Schauspieler (569)
Reihe: The Ivy Years (6)
Leider existiert für »The Ivy Years 5 - Bis wir uns finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Ivy Years 5 - Bis wir uns finden« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zwar war es wieder eine schöne Liebesgeschichte mit Hindernissen, doch diesmal waren es mir eindeutig zu wenig Emotionen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Seiten fliegen nur so durch den flüssigen Schreibstil dahin und die Mischung von humorvollen, romantischen und ernsten Tönen macht das Buch zu etwas ganz besonderem.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wahnsinnig berührende Liebesgeschichte und erneut ein wahres Highlight der "Ivy Years". Ich bin wieder absolut beeindruckt.«