Wir grüßen unseren neuesten User »johanna659«!

Up All Night 2 - Next to you
Verfasser: April Dawson (10)
Verlag: LYX (1114)
VÖ: 31. Oktober 2019
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (402), Assistenten (174), Chef (480), Geschäftsleute (587), Küsse (417), Nachbarn (697), Regeln (338)
Reihe: Up All Night (2)
Leider existiert für »Up All Night 2 - Next to you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Up All Night 2 - Next to you« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein schönes Buch für zwischendurch.«
Die Lesebrille 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich das Buch nicht zu 100 % überzeugen und ich musste einige Abstriche machen. Wobei die Lovestory an sich in meinen Augen wirklich toll war.«