Wir grüßen unseren neuesten User »elfis«!

Everything I didn't say
Verfasser: Kim Nina Ocker (9)
Verlag: LYX (1115)
VÖ: 31. Oktober 2019
Seiten: 528 (Broschierte Version), 529 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (403), Stars (39), Verträge (50)
Leider existiert für »Everything I didn't say« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Everything I didn't say« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Everything I Didnt Say" ist für mich ganz klar, eines der schönsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, und damit ganz klar: ein Lesehighlight!«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Everything I didnt say" hat mich gut unterhalten und man konnte sich entspannt in diese Welt zurückziehen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Everything I Didn’t Say“ schafft, die Autorin einen fesselnden, emotionalen New Adult Auftakt ihrer Reihe.«