Wir grüßen unseren neuesten User »MAREK625«!

Everything I didn't say
Verfasser: Kim Nina Ocker (9)
Verlag: LYX (1195)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (20130)
Seiten: 528 (Broschierte Version), 529 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (491), Stars (50), Verträge (59)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Everything I didn't say« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Everything I didn't say« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein wirklich schönes Buch, das mir in seiner Gesamtheit sehr gefallen und mir ein paar tolle Lesestunden beschert hat.«
Books and Family keine Wertung -
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat es für mich geschafft, aus den aktuell zahlreichen Büchern des New Adult Genres hervorzustechen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner, zwar teils vorhersehbarer Roman, der mich gut unterhalten und gefallen hat.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Everything I Didnt Say" ist für mich ganz klar, eines der schönsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, und damit ganz klar: ein Lesehighlight!«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Everything I didnt say" hat mich gut unterhalten und man konnte sich entspannt in diese Welt zurückziehen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Everything I Didn’t Say“ schafft, die Autorin einen fesselnden, emotionalen New Adult Auftakt ihrer Reihe.«