Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

Bis es Sterne regnet
Verfasser: Ava Blum (1)
Verlag: Piper (1666)
VÖ: 1. Oktober 2019
Themen: Ballett (33), Krebs (156), New York City (1247), Sport (77), Tanzen (152), Umzug (341), Verlust (561), Vorurteile (95)
Leider existiert für »Bis es Sterne regnet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bis es Sterne regnet« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich wurde wunderbar unterhalten und hatte eine angenehme Lesezeit. Eine lesenswerte Geschichte!«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Bis auf ein wenig Kritik hat mir die Geschichte von Mae und Juri wirklich gut gefallen.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte brennt geradezu vor Leidenschaft fürs Tanzen und jeder, der auch nur annähernd damit zu tun hat, wird das nachvollziehen können.«