Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Das Erbe
Verfasser: Ellen Sandberg (3)
Verlag: Penguin (213)
VÖ: 28. Oktober 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2717)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Abkommen (12), Dreißiger Jahre (172), Erbschaft (388), Familien (1045), Haus (223), Intrigen (1062), München (294), Vermieter (12)
Charts: Einstieg am 2. Dezember 2019
Höchste Platzierung (5) am 4. Dezember 2019
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Das Erbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Erbe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman hat mir sehr gut gefallen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Durch interessante Wendungen entwickelt sich der Roman zu einem Krimi. Klasse gemacht!«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.«
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Das Buch liest sich sehr flüssig, die Geschichte ist faszinierend und spannend zugleich.«