Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Galaktische Küsse

Verfasser: Lisa May (4)
Verlag: telegonos-publishing (86)
VÖ: 2. April 2019
Genre: Erotische Literatur (4384), Fantasy (19051) und Kurzgeschichte (6254)
Themen: Angebot (595), Anziehungskraft (1134), Mond (256), Poker (47), Weltraum (1731), Wetten (261)
Leider existiert für »Galaktische Küsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. November 2019 um 6:27 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover schaut sehr futuristisch aus und passt dadurch zu der Story. Telia steht vor dem Verlust einer hohen Summe beim Pokerspiel, als ihr Ilas, ein Mitspieler das Angebot macht, dass sie ihren Einsatz behalten darf, wenn sich auf Liebesspiele mit ihm einlässt.
Die Liebesspiele sind jedesmal anders und steigern sich in ihrer Intensität. Die Fantasie des Lesers wird sehr angeregt. Aber ist das nur ein Deal zwischen beiden oder mehr?

Fazit:
Eine heiße Kurzgeschichte, die ich absolut empfehlen kann!«
  5      0        – geschrieben von Das Lesesofa