Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Ich bin nicht Sam
Verfasser: Jack Ketchum (15) und Lucky McKee (3)
Verlag: Festa (140)
VÖ: 23. Oktober 2019
Genre: Horror (1207)
Themen: Ehefrau (72), Mädchen (2243), Seelen (248)
Leider existiert für »Ich bin nicht Sam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ich bin nicht Sam« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin unglaublich beeindruckt, erschüttert und brauche unbedingt mehr davon. Ein absolutes Highlight.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ich bin nicht Sam hat mich von der ersten Seite an gepackt, mich herausgefordert, mit meinen Emotionen gespielt - und war dabei so raffiniert leichtfüßig, dass ich mir der sogartigen Spannung erst nach Beenden des Buches wirklich bewusst wurde.«