Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ich bin nicht Sam

Verfasser: Jack Ketchum (18) und Lucky McKee (3)
Verlag: Festa (267)
VÖ: 23. Oktober 2019
Genre: Horror (2125)
Themen: Ehefrau (123), Mädchen (4004), Seelen (360)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ich bin nicht Sam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ich bin nicht Sam« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autoren haben für mich mit diesem Buch eine Atmosphäre geschaffen, die mich an vielen Stellen beunruhigt und traurig, aber auch ab und an lächelnd zurück ließ.«
Thrilling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Top Psychothriller! Tolle Charaktere! Lesen!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin unglaublich beeindruckt, erschüttert und brauche unbedingt mehr davon. Ein absolutes Highlight.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ich bin nicht Sam hat mich von der ersten Seite an gepackt, mich herausgefordert, mit meinen Emotionen gespielt - und war dabei so raffiniert leichtfüßig, dass ich mir der sogartigen Spannung erst nach Beenden des Buches wirklich bewusst wurde.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies