Ich bin nicht Sam

Verfasser: Jack Ketchum (18) und Lucky McKee (3)
Verlag: Festa (267)
VÖ: 23. Oktober 2019
Genre: Horror (2125)
Themen: Ehefrau (123), Mädchen (4004), Seelen (360)
Leider existiert für »Ich bin nicht Sam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ich bin nicht Sam« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autoren haben für mich mit diesem Buch eine Atmosphäre geschaffen, die mich an vielen Stellen beunruhigt und traurig, aber auch ab und an lächelnd zurück ließ.«
Thrilling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Top Psychothriller! Tolle Charaktere! Lesen!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin unglaublich beeindruckt, erschüttert und brauche unbedingt mehr davon. Ein absolutes Highlight.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ich bin nicht Sam hat mich von der ersten Seite an gepackt, mich herausgefordert, mit meinen Emotionen gespielt - und war dabei so raffiniert leichtfüßig, dass ich mir der sogartigen Spannung erst nach Beenden des Buches wirklich bewusst wurde.«