Wir grüßen unseren neuesten User »Sylvia Lippert«!

Sturmverschworen
Verfasser: Lara Kessing (9)
VÖ: 22. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10282)
Themen: 18. Jahrhundert (283), Bahamas (15), Inseln (1408), Intrigen (1060), Piraten (283), Schiffe (466), Stimmen (32), Zeitreisen (466)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Habt ihr Lust auf eine romantische Zeitreise mit wahren Begebenheiten, Legenden und Piraten? Dann heuert an! Für 0,99€ Einführungspreis könnt ihr Teil der Reise zwischen Raum und Zeit sein. Kindle Unlimited Leser segeln kostenlos. :-)
An Bord mit euch. Wir stehen geschlossen Hand in Hand gegen jeden Sturm und lassen niemanden zurück!
Der Bestseller nimmt euch mit an Bord, aber haltet euch gut fest und lasst euch nicht vom Schiff spülen, wenn es mal stürmt.

Klappentext:
Könnt ihr mich hören?
Die männliche Stimme, die scheinbar aus dem Nichts kommt, hört Marissa in Nassau, auf der Insel New Providence, das erste Mal. Eigentlich will sie dort ihre Großmutter besuchen und ein paar schöne Tage mit ihr verbringen, doch es drängen sich seltsame Ereignisse dazwischen. Jemand möchte offensichtlich zu ihr durchdringen und Marissa kommen Zweifel an den Gründen, warum ihre Mutter Nassau als junge Frau tatsächlich verlassen hatte.
Die Stimme lässt nicht von Marissa ab, so dass sie bald den Fehler begeht, ihr zu antworten. Dies führt zu einer Reihe außergewöhnlicher Begebenheiten. Unter anderem wird Marissa in das 18. Jahrhundert gezogen und muss sich dort nicht nur zurechtfinden, sondern auch erkennen, welche Aufgabe auf sie wartet. Kann sie sich in der Vergangenheit bewegen, ohne die Zukunft damit zu beeinflussen? Was hat das 1717 in der Nähe von Cape Cod gesunkene und 1984 geborgene Piratenschiff damit zu tun? Davor, dass Nassau im 18. Jahrhundert eine Piratenhochburg war, kann Marissa nun nicht mehr die Augen verschließen. Zu allem Übel verliebt sie sich in jemanden, der in jeglicher Hinsicht ein Problem darstellt.
Was für Marissa mit einem Urlaub bei ihrer Großmutter beginnt, wird zu einem Abenteuer durch Raum und Zeit mit Intrigen, Piraten, Legenden und Gefühlschaos. Noch nie war es für Marissa so wichtig herauszufinden, wem sie vertrauen kann und wem nicht.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Lara Kessing für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Lara Kessing gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sturmverschworen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.