Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Die Ring-Chroniken 2 - Befreit
Verfasser: Erin Lenaris (3)
Verlag: Tagträumer (40)
VÖ: 25. Oktober 2019
Genre: Dystopie (678), Jugendliteratur (7377) und Romantische Literatur (22564)
Seiten: 408 (Broschierte Version), 290 (Kindle-Version)
Themen: Hinrichtung (69), Lügen (1105), Rebellion (527), Todesurteil (56), Unternehmen (88), Verhaftungen (128), Wahrheit (426)
Reihe: Die Ring-Chroniken (3)
Leider existiert für »Die Ring-Chroniken 2 - Befreit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Februar 2021 um 18:58 Uhr (Schulnote 1):
» In diesem Band geht es hoch her. Emony ist vor WERT geflohen, dafür aber wurden Kohen verhaftet und zum Tod verurteilt. Um ihn zu retten, muss sie zurück. Ein hoher Preis für die Liebe. Wir erfahren noch viel mehr über WERT und ihre "Schandtaten". Außerdem treffen wir auf alte Charaktere und dürfen neue kennenlernen.
Cover
Blau! Ich liebe blau^^ Es passt perfekt zur Trilogie und ist wirklich ganz besonders hübsch anzusehen.
Charaktere
Mir sind Emony, Kohen und Felix wirklich sehr ans Herz gewachsen. Sie bringen mich dazu, mit ihnen zu fühlen und zu hoffen und bangen, dass für jeden von ihnen alles gut ausgehen wird. Besonders cool fand ich es, dass man Dr. Kaishen näher kennenlernt, ebenfalls ein toll geformter Charakter.
Schreibstil
Was soll ich sagen? Er ist ebenso gut wie im ersten Band. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich habe alles so bildlich vor Augen, dass ich fast schon neben Emony stehen könnte (nicht immer sooo cool^^).

Mein Fazit:
Ein absolut überzeugender zweiter Band, der mich gefesselt hat. Ich habe gelächelt, gelitten und gehofft. Daher gibt es von mir natürlich wieder eine klare Leseempfehlung verdiente 5 von 5 Sterne!«
  7      0        – geschrieben von miselliesbuchkiste