Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Der Engel des Patriarchen
Verfasser: Kettly Mars (2)
Verlag: litradukt Literatureditionen (5)
VÖ: 15. Oktober 2019
Genre: Jugendliteratur (6171)
Themen: Engel (360), Geschichtenerzähler (29), Haiti (12), Witwen und Witwer (222)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
KINGSIZE ist für Fritz Göttler in der
gestrigen SZ der neueste auf Deutsch vorliegend Roman von Kettly Mars, einer der wichtigsten Autorinnen Haitis. Was er damit meint: Mars rekuriert auf Stephen King und auf Jorge Luis Borges Satz über das Schreiben "Gelobt sei der Alptraum, der uns enthüllt, dass wir die Hölle erschaffen können".

Dazu Göttler: "Der Schrecken muss in Thrillern seine Wurzeln nicht in dunklen Seelen haben, er kann auch aus der Politik hervorgehen. So ist es bei Kettly Mars, in ihrem haitianischen Thriller 'Der Engel des Patriarchen'."

Es geht um Voodoo, um Politik und wie immer bei Kettly Mars um die Hölle Haiti. In einer mehr als spannenden Handlung. Wie immer aus dem Spezialverlag für haitianische Literatur, Litradukt. Übersetzt hat wieder Ingeborg Schmutte. Mehr hier: https://schwindkommunikation.de/die-dunkle-seite-des-lebens/

Pressekontakt:

F: 0049 (0)30 31 99 83 60
M: 0049 71 881 7714
ms@schwindkommunikation.de
www.schwindkommunikation.de
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Engel des Patriarchen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.