Wir grüßen unseren neuesten User »milena780«!

Bad Raider for Christmas
Verfasser: Francis James (3)
VÖ: 26. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (19233)
Themen: Biker (306), Kalifornien (232), Rettung (451), Stripper (74), Weihnachten (1533), Weihnachtsfeier (32), Yoga (56)
Leider existiert für »Bad Raider for Christmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. November 2019 um 8:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bad Raider for Christmas (Forever two wheels 1) " lässt Louann ihr altes Leben als Stripperin in L.A. zurück und möchte in Pasadena ein Yogastudio eröffnen.
Kaum vor Ort, stellen sich ihr die erste Schwierigkeiten in den Weg, den das angemietete Ladenlokal gehört niemand anderes als dem Bikerclub " Raiders - Forever two Wheels " und die erste Begegnung mit den Bad Boys läßt ahnen, was auf Lou zukommt.
Doch mit der Hilfe vom Präs. Christmas und dem dazugehörigen Deal, hat sie doch noch eine Chance ihren Traum wahr werden zu lassen.
Das die Anziehungskraft zwischen Christmas und ihr allerdings so stark ist, das Lou all ihre Vorsätze über Bord wirft, damit hatte sie nicht gerechnet. Bis sie mehr über ihn und seine Geschäfte erfährt, denn damit hatte sie endgültig abgeschlossen und Lou möchte daraufhin Abstand halten. Aber da spielt Christmas nicht mit.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Lou und Christmas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa