Wir grüßen unseren neuesten User »Marko Bader«!

Taken Princess 1 - Du bist mein
Verfasser: J.S. Wonda (35)
VÖ: 26. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (20221) und Thriller (6409)
Themen: Boxen (56), FBI (471), Mörder (527), Rettung (470)
Reihe: Taken Princess (3)
Charts: Einstieg am 8. November 2019
Zuletzt dabei am 15. November 2019
Leider existiert für »Taken Princess 1 - Du bist mein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. März 2020 um 16:53 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist meine erste Reihe von der Autorin obwohl ich die Jungs schon aus Catching Beauty kenne was ich als Hörbuch habe.
Aber dieses Buch zu lesen war ein absolutes Lesevergnügen und keine 08/15 Geschichte. Die Story ist spannend, fesselnd, sehr erotisch aber auch sehr düster, brutal und gnadenlos also nichts für zartbesaitete Seelen. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere haben mich von der ersten Seite an komplett gefesselt. Saige und Wres sind tolle Protagonisten jeder hat seine Vergangenheit. Saige ist skrupellos und schreckt vor nichts zurück. Wres ist ein Killer, eiskalt und knallhart. Aber was sich zwischen den beiden entwickelt ist vielschichtig und sehr emotional denn eigentlich ist Saige genau das was Wres verabscheut und bekämpft doch sie hat auch etwas an sich das er beschützen möchte und doch kann er nicht ganz aus seiner Haut, verletzt sie immer wieder und stößt sie von sich. Doch man merkt von Seite zu Seite das da etwas ist dem sich beife nicht entziehen können.
Ich bin so gespannt wie es weitergeht.
Mein Fazit: Klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans«
  11      0        – geschrieben von BeaZoe