Wir grüßen unseren neuesten User »elfis«!

Was perfekt war
Verfasser: Colleen Hoover (17)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1038)
VÖ: 25. Oktober 2019
Themen: Beziehungen (1460), Ehe (494), Probleme (30)
Charts: Einstieg am 26. November 2019
Höchste Platzierung (4) am 3. Dezember 2019
Zuletzt dabei am 7. Dezember 2019
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Was perfekt war« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Was perfekt war« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...erstaunlich intensiv, voller Herzschmerz und Überwindung von Zielen und seinem eigenen Selbst...«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»WAS PERFEKT WAR ist CoHos perfektestes Buch, weil es das Erwachsenste Buch ist, weil es das echteste Buch ist.«
Buchsauger 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Jahreshighlight.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein berührendes Buch, das sich einem Problem annimmt, welches immer mal Paare betrifft.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich auf links gedreht, zerrissen und mich zerstört.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unglaublich was für eine emotionale Story Colleen Hoover hier gezaubert hat.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für meinen ersten Hoover war das ein sehr guter Auftakt - wenn auch emotional, für mich persönlich, noch ausbaufähig.«