Wir grüßen unseren neuesten User »MAREK625«!

Was perfekt war
Verfasser: Colleen Hoover (18)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1126)
VÖ: 25. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (20130)
Themen: Beziehungen (1689), Ehe (544), Probleme (33)
Charts: Einstieg am 26. November 2019
Höchste Platzierung (4) am 3. Dezember 2019
Zuletzt dabei am 7. Dezember 2019
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »Was perfekt war« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Was perfekt war« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : "was perfekt war" ist wieder ein Roman der Autorin, der mir mit seiner Thematik unter die Haut gegangen ist.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein unglaublich berührendes und emotionales Buch!«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Ein neuer, grandioser Roman von Colleen Hoover, der mich nicht nur zu Tränen gerührt - wie könnte es auch anders seit? -, sondern auch mit seinem Lebenswillen und neuer Kraft für das kommende Jahr erfüllt hat.«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Jahreshighlight, so gefühlvoll, so echt, eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, wie ich es lange bei keinem Buch mehr erlebt habe!«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Es ist der absolute Wahnsinn, was dieses Buch mit mir angestellt hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...erstaunlich intensiv, voller Herzschmerz und Überwindung von Zielen und seinem eigenen Selbst...«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»WAS PERFEKT WAR ist CoHos perfektestes Buch, weil es das Erwachsenste Buch ist, weil es das echteste Buch ist.«
Buchsauger 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Jahreshighlight.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein berührendes Buch, das sich einem Problem annimmt, welches immer mal Paare betrifft.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich auf links gedreht, zerrissen und mich zerstört.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unglaublich was für eine emotionale Story Colleen Hoover hier gezaubert hat.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für meinen ersten Hoover war das ein sehr guter Auftakt - wenn auch emotional, für mich persönlich, noch ausbaufähig.«