Wir grüßen unseren neuesten User »Sylvia Lippert«!

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Verfasser: Torsten Sträter (8)
Verlag: Ullstein (1097)
VÖ: 25. Oktober 2019
Genre: Humoristisches Buch (1227) und Kurzgeschichtensammlung (1912)
Themen: Botswana (2), Entspannung (13), Erziehung (90), Namibia (31), Sex (1171), Urlaub (704), Wurst (4)
Leider existiert für »Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. November 2019 um 9:04 Uhr (Schulnote 1):
» Torsten Sträter hat ein Sammelsurium seiner Texte in einem Buch zusammengestellt. Beim Lesen bekommt man Torsten Sträter pur, das könnte von keinem anderen stammen. Man liest die Geschichten und hat dabei seine Stimme im Ohr und sieht sein Grinsen. Man merkt einfach immer, dass ihm das, was er tut, Spaß macht.
Der Mann aus dem Ruhrpott mit der Mütze hat es echt drauf.
Viele dieser Geschichten kannte ich schon, aber es ist trotzdem unterhaltsam, weil man das Tempo bestimmen kann, in dem einem die Pointen um die Ohren gehauen werden. Es gibt kein Thema, zu dem er sich nicht seine Gedanken macht, die genau treffen, oft überspitzt sind, manchmal einfach nur verrückt. Doch am besten ist Sträter, wenn er aus seinem Leben berichtet. Chapeau!
Ein sehr witziges und unterhaltsames Buch, aus dem man sich immer mal wieder eine Geschichte herauspicken kann, die einen dann auch gleich aufheitert.
Mir hat das Buch viel Vergnügen bereitet.«
  6      0        – geschrieben von buecherwurm1310