Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

Die vergessenen Stimmen von Chastle House
Verfasser: Felicity Whitmore (3)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1036)
VÖ: 25. Oktober 2019
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Bauern (103), Familiengeheimnisse (374), Haus (222), Musiker (276), See (113)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Dione Dearing ist ein international gefeierter Popstar, die ein fremdbestimmtes Leben führt. Als sie die Möglichkeit bekommt, für ein paar Wochen ein Leben als Jedermann im englischen Lake District zu führen, greift sie zu. Aus Dione wird Diana, sie sich plötzlich mit ihrer Familiengeschichte konfrontiert sieht, die weit ins 19. Jahrhundert hineinreicht. Sie stößt auf die Geschichte ihrer Vorfahrin Katherine, die 1866 im Alhambra, einer der ersten Music Halls in London, als Sängerin und Tänzerin gearbeitet hat. Während sie sich in Katherines Schicksal vertieft, wartet ihr eigenes fast vor der Tür. Sie verliebt sich in den Farmer Aiden, der jedoch nicht weiß, wer sie ist und dummerweise auch noch verheiratet ist...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Felicity Whitmore für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Felicity Whitmore gibt es bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die vergessenen Stimmen von Chastle House« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.