Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!

Die vergessenen Stimmen von Chastle House
Verfasser: Felicity Whitmore (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1265)
VÖ: 25. Oktober 2019
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Bauern (125), Familiengeheimnisse (493), Haus (270), Musiker (392), See (158)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Die vergessenen Stimmen von Chastle House« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die vergessenen Stimmen von Chastle House« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : bewegende Einblicke, die in einem spannenden Roman mit Geheimnissen verarbeitet wurden, dabei aber auch Schicksal und Dramatik vorhanden sind.«